Nebeneinander – Miteinander – Füreinander

Cornelia Döhrer, Christine Schäfer
Schulleitung Grundschule im Eitratal

Strichzeichnung von Frau Döhrer und Frau Schäfer

Die Lichtbergschule wird 50 Jahre. Und zu diesem Jubiläum gratulieren wir im Namen der Schülerinnen und Schüler und des Kollegiums der Grundschule von ganzem Herzen.

50 Jahre! Ein bedeutender runder Geburtstag, der Anlass gibt, stolz auf die Vergangenheit der Schule und neugierig auf ihre Zukunft zu blicken.

Noch nie waren wir räumlich so nah nebeneinander. Mit Bewunderung haben wir seitdem beobachtet, mit welchem Engagement an eurer Schule gearbeitet wird.

In diesen Umbruchzeiten arbeiten wir miteinander. Nicht nur das Großprojekt Schulumbau hat uns gezeigt, dass unsere pädagogischen Ziele gut miteinander harmonieren.

Wenn es einmal hakt – wir sind füreinander da. Der kurze Austausch hat schon des Öfteren zu unbürokratischen Lösungen geführt.

Nebeneinander – Miteinander – Füreinander
Danke für die tolle Nachbarschaft

< Siegfried Bug         Melanie Doran >