Je parle franҫais — Verleihung der DELF-Zertifikate

Bettina Reichardt und Sabine Weber

Verleihung der DELF-Zertifikate

An 22 Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgangsstufen 9 und 10 des Realschul- und des Gymnasialzweiges, die erfolgreich eine schriftliche und mündliche DELF–Prüfung in Französisch abgelegt hatten, konnte der stellvertretende Schulleiter Frank Wrabletz unlängst die entsprechenden Zertifikate verleihen. Er gratulierte dabei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich zu ihrem Erfolg und dankte den betreuenden Lehrkräften Bettina Reichardt und Sabine Weber, die für die Vorbereitungskurse und die Organisation verantwortlich zeichneten.

Die DELF – Zertifikate (Diplôme d'études en langue franҫaise) werden vom französischen Bildungsministerium ausgestellt und sind somit eine international anerkannte Qualifikation, beispielsweise bei Bewerbungen.





< Buslotsen          Einschulung 22/23 >